Markenrechtsforum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


Re: HILFE!! Markenrechtsverletzung durch kauf bei ebay!!!

geschrieben von daniel030 am 07.04.2006 um 18:02:33

»Hallo,«
»ich habe vor ca. 2 Monaten 4 Uhren bei ebay.co.uk (Artikelstandort HongKong) gekauft. Jetzt schreibt mich der Zoll an das die Uhren vorübergehend verwahrt werden da eventuell eine Markenrechtsverletzung vorliegt. Mir war beim kauf der Uhren nicht bewusst das es sich um Fälschungen handelt könnte da der Verkäufer über 1000 positive Bewertungen hatte. OK sie waren wirklich sehr günstig aber ich hab mir halt nichts dabei gedacht. Der Zoll schreibt das ich einen Einspruch erheben kann. Sollte ich dies tun? Was kommt jetzt auf mich zu? Habe ich mich eventuell unbewusst strafbar gemacht?«

»Vielen Dank schon mal!!«

»Daniel«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN