Markenrechtsforum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


Es geht um Leben und TOD?!

geschrieben von Marco am 26.06.2006 um 22:59:02

hallöchen,
also ich habe folgendes problem:

ein freund und ich haben shirts designed und uns nen namen dafür ausgedacht usw. und ne halbfertige hp ins internet gestellt. jetzt meldet sich eine werbefirma aus new york, dass wir ja ihren namen geklaut hätten usw. und das sie uns nun verklagen pi pa po. die firma hat den namen *musternyc.com und unsere homepage hies *musterltd.com (das "muster" ist nur platzhalter für den namen, den ich an dieser stelle nicht nennem mag). sicher ist aber folgendes, dass diese firma und wir auf komplett verschiedenen geschäftsgebieten tätig sind.
wäre super, wenn jmd. antworten würde

grüsse marco



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN