Markenrechtsforum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


Wort/Bildmarke gegen Domaineintrag

geschrieben von Christoph am 24.05.2004 um 09:39:00

Hallo,
ich habe eine freie Domain reserviert, die eine allgemeine englische Beschreibung beeinhaltet.

Nun hat sich der Inhaber einer Wort/Bildmarke gemeldet, er hätte Ansprüche etc.
Nun habe ich hier gelesen, dass eine Wort/Bildmarke (zumal sie wenn sie als Marke allgemein nicht bekannt ist), nicht ausreicht um einen Domainnamen zu beanspruchen.

Liege ich damit richtig, oder reicht eien Wort/Bildmarke im allgemeinen aus um Ansprüche auf eine Domain zu erlangen?

Bin ihre hier dargestellten Urteile durchgegenagen und habe nichts gegenteiliges gefunden.

Grüsse & herzlichen Dank

Christoph



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN