Markenrechtsforum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


Re: Frage/Beitrag zu § 14 (K2299: Beispiele für die Gesamtsicht)

geschrieben von véronique Stérin am 20.02.2004 um 14:53:07

»»Hallo,««

»»Ich bin französin und suche Informationen über das deutche Markenrecht. Haben sie ein Buch oder Kommentar zu nahelegen ? ««

»Standardkommentare Deutsches Markenrecht«

»Fezer, Markenrecht«
»Ingerl/Rohnke, Markengesetz«
»Stoebele/Hacker, MarkenG «
»v. Schultz, Markenrecht«
»Ekey/Klippel, Markenrecht«

»zu recherchieren bei www.amazon.de«


»»Meine recherchen betreffen insbesondere die Sanktionnen der Nachahmung einer Marke. ««

»Die zivilrechtlichen Rechtsfolgen einer Markenverletzung ergeben sich im wesentlichen aus «
»http://www.markengkommentar.de/lese.php?14«
»http://www.markengkommentar.de/lese.php?18«
»http://www.markengkommentar.de/lese.php?19«


»Strafrechtlich ist es auch relevant:«

»http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/markeng/BJNR308210994BJNG016100000.html«

»bonngruesse nach Frankreich«
»Boris Hoeller«

»»Vielen Dank wenn sie mir helfen können,««
»»Véronique««




Ich bedanke ihnen für ihre schnelle Antwort.
Bravo für diese Web Site, es ist wirklich sehr interessant. Es fehlt aber von einem Kommentar des § 143 ! (just joking !)
Véronique Stérin



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN