Markenrechtsforum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


Registrierte Domain wurde "geklaut"

geschrieben von Claus am 05.05.2004 um 15:46:10

Guten Tag!

Ich habe mit in einem 1&1 Paket zwei Domains beantragt und erhalten. Eine Domain davon ist/war www.tigerduck.net .

Heute wollte ich die Domain mit Inhalten füllen und musste feststellen, dass sie lt. Status meines 1&1 Konfigmenüs "geACKed" wurde und beim Aufruf der Domain erscheint der Onlineshop von Bavaria Sonor.

Ist dies rechtens?
Mich hat niemand diesbezüglich angeschrieben, abgemahnt, etc.
Bavaria Sonor hat nach meinen Recherchen zwar Markenrechte an "Tigerente" aber nicht an "tigerduck" angemeldet.

Wie kann ich vorgehen, die ursprünglich auf mich registrierte Domain www.tigerduck.net zurück zu bekommen?

Herzlichen Dank!



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN