Markenrechtsforum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


geschützter name...WICHTIIIG!!!!

geschrieben von jenny_-b am 16.07.2006 um 13:35:06

entschuldig, aber es könnte sein, dass dieser beitrag in diesem forum nichts zu suchen hat aber ich wusste nicht wozu ich das problem zuordnen konnte.
und zwar bin ich in der 13.klasse und wir machen eine vorabifeier und haben auch schon eintrittskarten und plakate gedruckt. als wir diese in der schule aufhängen wollten hat der schulleiter plötzlich probleme gemacht und meinte er würde uns anzeigen wenn wir diese karten verkaufen. jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen weil es ja nicht vorteilhaft wäre keinen name auf die karte und auf die plakate zu shcreiben. kann man vielleicht nen zensiertbalken durch den namen machen? oder die buchstaben verdrehn??? ich brauche eine schneeelle antwort da die druckerrei die "neuen" karten so schnell wie möglich drucken will



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN