Markenrechtsforum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


Umlautdomain und Abzocke

geschrieben von wesley am 01.04.2004 um 19:07:23

In den letzten Tagen habe ich im Internet verstärkt darüber gelesen, dass es momentan sehr stark verbreitet ist, unter Berufung auf das MarkenG zu versuchen, rechtmäßige Besitzer dieser neuen Umlautdomains zu einer Überschreibung zu bewegen oder zu nötigen.

Siehe dazu: http://www.markenplatz.de/news.php?newsid=1340

Kann man gegen so was wirklich vorgehen oder ist man denen ausgeliefert?

Ich besitze selbst einen dieser neuen Domains, der für unsere Firma vielleicht einmal von großem Nutzen sein kann und den möchte ich natürlich behalten.
Bisher bin ich noch verschont geblieben. Aber bei all dem, was ich gelesen habe, wird das wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es mich auch erwischt.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN