Markenrechtsforum

| 355 Beiträge | Archiv | Impressum | Suche |
| Markenrecherche | MarkenG-Kommentar |

Forum für
Kennzeichen-
und Markenrecht


Zurück zum Forum


Re: Abmahnung wegen Markenschutzverletzung bei Ebay

geschrieben von Caroline Gierszewski am 30.05.2008 um 09:10:01

»»Wurde vorige Woche von Ebay angeschrieben, dass meine Jacke die ich verkaufen wollte entfernt wurde. Habe sie unter dem Namen Cordon Atlethic Jacke und dem Namen eines gewissen Berliner Künstlers versehen. Wurde 4h nach Angebotsbeginn entfernt. Nun wurde ich abgemahnt mit 800€ Schadensersatzklage . Was soll ich tun?««

War die Jacke Orginal? Wir haben auch eine Klage am Hals hängen, müssen jetzt mind. 2000¤ zahlen obwohl wir nix gemacht haben bzw. Ed Hardy Unterwäsche verkauft die Orginal ist bzw. sein sollte! Die Sachen kommen vom store5555 (Outlet)aus Thailand! Die sagen das ihre Ware zu 100% echt ist. Aber wir dürfen zahlen, interessiert die Kläger nicht.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN